Bock auf Rock?

Bock auf Rock? Einmal im Monat entführt Euch Marina Drekonja in die Welt der Rockmusik aus den 70ern, 80ern und 90ern.

„Es geht um Musik, die mich Zeit meines Lebens begleitet hat und sämtliche Titel die ich spiele, stammen aus meiner privaten Sammlung. Von Hardrock und progressive Rock (Deep Purple, Led Zeppelin, Uriah Heep,…) über alternative Rock bis hin zur New Age und Dark Music (Depeche Mode, Fury in the Slaughterhouse, Police,…) ist alles dabei. Auch eher unbekannte Rockgruppen wie Rush, Therapie oder  The Enternal Afflict sind Schwerpunkte meiner Sendung.

Ich lade Euch ein, zu harmonischen, schrillen, ruhigen und lauten Klängen und freue mich darauf, Euch etwas über die Bands und ihre Texte zu erzählen und vor allem über Geschichten aus meinem Leben, die ich mit dieser Musik verbinde, zu plaudern.“ ON AIR jeden 2. FREITAG im MONAT von 11 bis 12 Uhr