Tea Time Talk

Live aus dem Radionest – Samstag 16 Uhr: Redakteur Oliver Walenta lädt zu gemütlichen Gesprächen bei einer gemütlichen Tasse Tee zur Teezeit. Gemeinsam mit seinen Studiogästen plaudert Oliver in entspannter Atmosphäre über unterschiedliche Themen – Schule, Jugendkultur, Gesellschaft, Religion und Regionalentwicklung.

„In meiner Schule tauchte vor einigen Jahren der Techniker Heimo Roithner (Projekt ‚Rauschfrei – Die Freisprecheinrichtung‘) auf, um uns anzubieten, gemeinsam mit den SchülerInnen Radiosendungen zu gestalten. Ich bin gerne mit Menschen in Kontakt und dieses Angebot bedeutete die Erfüllung eines langgehegten Traums – ich bin einfach beim Radio hängengeblieben. Für die Region bringt das Freie Radio eine absolute Bereicherung des Medienspektrums und ein Stück Identitätsbildung und Befreiung.“ Oliver Walenta