Der Widerhall Woche 9

Wilde Maus – Interview mit Josef Hader

Am Freitag, den 24.02.2017, erlebte im Kino Lenzing Josef Haders Film „Wilde Maus“ seine Premiere. Auf Einladung von Hans Joachim Derra, der schon jahrzehntelang dieses Kino sehr engagiert führt, war Hader selbst anwesend und hat sich nach der Vorführung den Fragen des Publikums gestellt. Der Film stellt seine erste Regierarbeit dar – er hat aber auch das Drehbuch geschrieben und die Hauptrolle als Darsteller gespielt.

Sendungsmacherportrait: Gust Mahringer – Weit und Bewegt

In seiner Sendung „Weit und bewegt – Geschichten übers Wanderreiten, 
Pferde und mehr“ begrüßt Gust Mahringer einmal monatlich spannende 
Gäste. Aber auch er selbst hat einiges zu berichten. 
Der Wanderreitführer und Weitwanderreiter im Gespräch über sein Leben, 
seine Liebe zu den Pferden und auch darüber, was es ihm persönlich 
bedeutet, im Radio ON AIR zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.