Wir laden zum gemeinsamen Treffen für Sendungsmacher:innen - kommt zahlreich!
Freies Radio Salzkammergut Freies Radio Salzkammergut
Verein zur Förderung freier, nichtkommerzieller Radioprojekte im Salzkammergut
Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wir freuen uns schon sehr auf unser gemeinsames Treffen für Sendungsmacher:innen am 25.11.2022 - kommt zahlreich!

RADIOFAMILIENFEIER

Lang lang ist’s her, dass die Radiovögelchen zusammengekommen sind! Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun endlich wieder zu einem gemütlichen Beisammensein einladen dürfen.

Am 25.11. ab 17 Uhr treffen wir uns im Studio in Bad Ischl und freuen uns, wenn auch DU mit dabei bist zu Speis, Trank und Gezwitscher. Obendrauf gibt's die neuesten News aus dem Radio & dem Sendeprogramm.

Also: Kommen & mitfeiern - das Radio freut sich auf euch!

EINLADUNG ZUM WORKSHOP

Gibt’s deine Sendung auch zum Nachhören? Noch nicht – aber das hättest du gerne?

Gute Nachrichten: In unserem Workshop lernst du die Grundzüge der Podcast-Plattform CBA kennen, damit du deine Sendungen für Hörer*innen zum Nachhören zur Verfügung stellen kannst.

Das Cultural Broadcasting Archive (kurz: CBA) ist die Podcast-Plattform für freie Radios. Sendungsmacher*innen aus allen freien Radios können diese Plattform kostenfrei nutzen. Was es dabei zu beachten gibt und wie du sie am besten verwendest – das erfährst du in unserem Workshop!

Am Dienstag, 13. Dezember 2022, 17:00-18:30 Uhr online auf Zoom.

GLEICH ANMELDEN!

Wir sehen uns am Freitag in Bad Ischl :)

 

Liebe Grüße aus dem Radio!

 

Modify your subscription   |   View online
Freies Radio Salzkammergut
Lindaustraße 28, 4820 Bad Ischl
(C) 2020