Nach 17 Jahren Programm koordinieren, Sounds basteln, Workshops halten, Küche putzen, Projekte umsetzen, Interviews führen, Partys planen und Partys feiern,… kurz – dieses feine Freie Radio mit all seinen unterschiedlichen Menschen und Ideen begleiten zu dürfen, selbst damit zu wachsen und das Radio wachsen sehen, ist es für mich Zeit, mal eine Pause einzulegen.
Ab sofort begebe ich mich für ein Jahr in Bildungskarenz und werde mich in dieser Zeit künstlerisch mit dem Thema Medien weiter auseinander setzen.
Geringfügig bleib ich beim Freien Radio, gebe aber den Großteil meiner Arbeit ab. Im nördlichen Salzkammergut ist Magdalena für Euch da, im inneren Salzkammergut ist nun Mario Euer Ansprechpartner.
Meine Arbeit hat mich mit sehr viel Dankbarkeit und Freude erfüllt und zugegeben war ich oft richtig stolz, wie gut alles funktioniert, wie sehr alle diese eine, gemeinsame Idee verfolgen – auch oder gerade weil wir alle so verschieden sind. Genau das war es, was diese Arbeit für mich immer so besonders gemacht hat. Ganz leicht fällt mir dieser Abschied nicht. Das Freie Radio im Salzkammergut war doch schon ein großes Herzensprojekt für mich!
Eins kann ich versprechen: Mit ein bisschen Abstand werd ich Euch sicher weiter belauschen! |