Austronom im Ischler Lehártheater

Datum/Zeit
Date(s) - 27/06/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Lehartheater

Kategorien


BAD ISCHL. Als musikalisches Lebenszeichen nach dem kulturellen „Shutdown“ gibt der Austronom am Samstag, 27. Juni, Beginn 20 Uhr, ein „Solo-Extravaganza“-Spezialkonzert im Ischler Lehártheater.

Mit einem Mix aus eigenen (teils neuen) Songs und Stücken, die er aus dem Englischen und Kölschen übersetzt hat, möchte der Austronom – unter Einhaltung der Sicherheitsauflagen und vor begrenzter Zuschauerzahl – seine Musik nach der Zwangspause nun im wahrsten Sinne wieder unter die Leute bringen. Mit im Repertoire wird auch das eine oder andere selten gehörte Lied von den Granden der österreichischen Liedkultur sein.
Karten für die Mini Solo-Extravaganza gibt es im Lehártheater, Tel. 06132/21495, office@lehartheater, bei der Salzkammergut Touristik, Tel. 06132/24000-51, sowie an der Abendkasse.
Posted Under