Das Wurzeltheater – „Die Waldgeister“

Datum/Zeit
Date(s) - 19/08/2020
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
GH Rostiger Anker

Kategorien


„Das Wurzeltheater“ Thater für die ganze Familie
Die Wurzelfrau lädt die ganze Familie ein auf eine Abenteuerreise durch den Wald. An mehreren Stationen erwarten uns spannende Geschichten zum Lauschen, Lieder zum Mitsingen und eine Magie, die uns den Wald mit anderen Augen sehen lässt.
Copyright Foto: Hokus Fokus

Mi., 19.08.2020 „Die Waldgeister“
So., 23.08.2020 „Das Geheimnis des Wassers“
jeweils um 10 & 15 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Rostiger Anker in 8993 Gößl

ab 9.30 Uhr für den 10 Uhr Termin
ab 14.30 Uhr für den 15 Uhr Termin
Unser Endpunkt wird wieder der Parkplatz sein.
Teilnehmer: max. 30 Personen 2 Personen Euro

Bei Schlechtwetter gibt es ein Erzähltheater im Seeraum in Grundlsee. Tickets für Familien sind direkt beim Veranstalter unter der Tickethotline zu reservieren:
1 Erwachsenen + 1 Kind Euro 35,- die bekommt man auch auf der www.ausseerland.at unter „Veranstaltungs-Tickets“
Karten für mehr Personen unter der Ticket-Hotline: +43 650 4917526
3 Personen gesamt Euro 40,00
4 Personen gesamt Euro 45,00
5 Personen gesamt Euro 50,00

Sarah Mareike Kirsch hat vor 5 Jahren das Wurzeltheater ins Leben gerufen und erzählt seitdem als Wurzelfrau Geschichten aus der Tiefe des Waldes. Ihr liebstes Bühnenbild ist der Wald selbst. Aber sie spielt ihre Geschichten auch in geschlossenen Räumen, wie Schulen, Kindergärten, Bibliotheken und an allen anderen Orten, an denen man Kindern gut Geschichten erzählen kann. Seit 2006 arbeitet sie als freie Theaterpädagogin und Schauspielerin, zuerst in Deutschland rund um Frankfurt/M. und später in Österreich (NÖ, ST). Ob sie nun selbst auf der Bühne steht oder mit Menschen Theater spielt, ihr Interesse gilt den fantastischen Geschichten, die in uns Schlummern und uns im besten Fall zu uns selbst führen.
www.wurzeltheater.com

Posted Under