Sommerkino in Bad Ischl – Yesterday

Datum/Zeit
Date(s) - 30/08/2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Kongress- & TheaterHaus Bad Ischl

Kategorien


 

Direkt vor der einmaligen Kulisse des Kongress- und TheaterHauses im Kurpark setzt man beim Bad Ischl Sommer ein weiteres Highlight im abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm. Klein aber fein präsentiert das Lehár Filmtheater 4 ausgewählte (einer davon sogar vom Publikum persönlich) Sommer Kinostreifen im wohl schönsten Freiluftfilmgelände weitum.

Den krönenden Abschluss am 30. August bildet dann die, eher unbekannte, Musikkomödie „Yesterday“. Doch auch dieser Film ist längst nicht von gestern. Eine witzige Handlung und wieder viele, viele Welthits machen auch diesen, vom Publikum gewünschten Film, sicher zum Magneten.

Danny Boyle erzählt die Geschichte eines erfolglosen Straßenmusiker, der mit den Beatles-Songs Karriere macht.
Was wäre, wenn es die Beatles nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack (Himesh Patel), dessen Lieder niemand hören will. Als er statt seiner eigenen Kompositionen einfach die Beatles-Songs aus seiner Erinnerung spielt, avanciert er über Nacht vom Niemand zum Superstar…

Für den kulinarischen Part sorgt das Team des Kongress- und Theater Hauses und vom Lehár Filmtheater.

Infos:Karten um Euro 5,00 nur an der Abendkassa ab 18 Uhr, Filmstart bei Eintritt der Dunkelheit. Auf Grund der COVID-19 Bestimmungen kann es zu Verzögerungen beim Einlass kommen. Wir bitten daher alle Besucher rechtzeitig zu kommen. Das Tragen von Masken beim Eintritt wird empfohlen. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung am Montag statt.

Weitere Informationen unter: www.badischl.at

Posted Under