BrainTrain

In BrainTrain nehmen euch Kathrin und Christiane mit auf eine philosophische Auseinandersetzung der anderen Art… Hier wird – auch ernst, aber nie humorlos – über das Leben und seine zahlreichen Facetten philosophiert, lässige Musik inklusive.

Das Philosophicum der anderen Art…

 

Man nehme ein interessantes Thema, philosophiere darüber, spiele dazu auch noch Lieder, die (zumindest lose) dieses Thema zum Motiv haben oder es berühren – und gestalte eine Radiosendung! Eine Sendung, die alle Zutaten des Lebens, durch die das Leben ja so spannend ist, behandelt. Kathrin und Christiane laden euch herzlich dazu ein, mal ernster, mal humoriger über das Leben und seine zahlreichen Facetten zu philosophieren.

„BrainTrain“ steht für den gemeinsamen Austausch zweier an den Lebensthemen aller Art interessierter Menschen, die euch an ihrer philosophischen Auseinandersetzung teilhaben lassen und dabei natürlich auch Musik spielen – insofern ganz einfach: eine gute Zeit mit euch verbringen wollen!

LIVE aus dem Radionest Vöcklabruck!