Tages Programm

Montag, 26. Juni 2017
0:00
FRS Musikprogramm
Freies Radio Salzkammergut
8:30
Tipps und Anregungen für ein gesünderes und glücklicheres Leben in Form von Kurzbeiträgen bringt Edeltraud Haischberger im FRS ON AIR. Die gebürtige Obertraunerin beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Naturmedizin und alternativen Heilmethoden. In der Sendereihe gibt Edeltraud Haischberger viele Tipps und Anregungen für ein glücklicheres, gesünderes Leben. Ihr Motto: Schau dass deine Gedanken glücklich sind, dann fühlst du dich als Mensch rundum wohl!
9:00
FRS Musikprogramm
Freies Radio Salzkammergut
10:00
Die Sendung für Kopfhörer_innen - Politisches Radio machen – politisch mitgestalten
11:00
FRS Musikprogramm
Freies Radio Salzkammergut
14:05
Schwerer Blues Rock und die kleinen Geschichten dahinter sind das Rückgrat des BluesRockBeisls, welches seit elf Jahren kontinuierlich im FRS ausgestrahlt wird. Für die Gestaltung der Sendung zeichnet Robert Stolz verantwortlich. Robert Stolz gehört zu den Gründervätern unter den RedakteurInnen des FRS.
15:00
FRS Musikprogramm
Freies Radio Salzkammergut
19:00
Bewusst und vegetarisch gesund Kochen mit Silvia Mauskoth. Ab Juli 2016 präsentiert uns die Bad Ausseerin in ihrer Sendung KOCH-GENUSS jeden 1. und 3. Freitag im Monat ab 11 Uhr vegetarische Rezepte und dazu Hintergrundinfos zu Herkunft und Wirkung der Lebensmittel.
20:00
Songs und ihre Geschichten. Bock auf Rock? Einmal im Monat entführt Euch Marina Drekonja in die Welt der Rockmusik aus den 70ern, 80ern und 90ern.
22:00
Das Nachttaxi am Montag abend ... 'Nachttaxi' bringt Euch nach Hause. Mit einem Mix von Musik aus allen Richtungen. Und der Taxler trägt euch seine Gedichte vor. Und erzählt Geschichten, die er sich ausgedacht hat. Der Taxler ist der Schriftsteller und Poetryslammer Martin Auer.
23:00
FRS Musikprogramm
Freies Radio Salzkammergut