Radio Rolliday

Andreas Ullmann aka DJ Wolf präsentiert seit August 2010 einmal monatlich seine Hits LIVE aus dem FRS Studio. Er hat als erster Sendungsmacher unser Studio in Bad Ischl auf Barrierefreiheit getestet – und: es klappt! Inhalte und Themen für Menschen mit und ohne Handicap LIVE aus dem FRS-Studio jeden 4. Freitag im Monat von 11 bis 13 Uhr!

Musikwünsche an: rolliday@freiesradio.at oder djwolf@aon.at

Jänner 2022 – LIVE aus dem Heimstudio in Attnang-Puchheim:
Ganz ehrlich: Radiomachen in pandemischen Zeiten ist manchmal nicht so einfach. Das Zusammenkommen und der Austausch im Radiostudio fehlt uns natürlich. Dass man sich aber nicht so einfach aufhalten lässt, hat Andi Ullmann a.k.a. DJ Wolf am Freitag, 27.01.2022 gezeigt: Radio Rolliday wurde LIVE aus seinem Heimstudio in Attnang-Puchheim gesendet! Mit technischem Support aus dem FRS-Team und mit seiner Riesen-Motivation, LIVE on air zu gehen, hat er diese Herausforderung gemeistert und den geneigten Hörer:innen wie gewohnt verlässlich Gutelaunemusik geliefert!

August 2018 – Mehr Barrierefreiheit im Studio:
Der Techniker Marcus Diess engagiert sich seit vielen Jahren für Barrierefreiheit im Radio. Neben seiner Erfindung, dem Studio Guard, der sehbehinderten Menschen ermöglicht selbständig und ohne Hilfe Radiosendungen zu gestalten, hat er für unseren Redakteur Andi Ulmann von der Sendung Radio Rolliday, ein spezielles Mischpult entwickelt. Dieses Mischpult hilft Andi seine Sendung einfacher und in noch besserer Qualität zu gestalten! Wir sagen Danke für das großartige Engagement!

 

 

 

 

 

 

 

Nähere Infos zum Studio Guard: https://www.facebook.com/studioguard-109469439140008/

Kein CBA Podcast vorhanden