Stimm- und Sprechtraining

In diesem Workshop mit Bastian Matejka dreht sich alles um das Thema Stimme und Sprechen. Wie kann ich meine Radio-Texte gut artikulieren? Was muss ich beachten, damit meine Stimme gut verständlich ist? Wie klingt eigentlich meine Stimme, und wie möchte ich, dass sie klingt? All diese Themen werden in dem kurzweiligen Workshop bearbeitet.

Gerne mitbringen: Texte/Moderationen und sonstige „Baustellen“, an denen du arbeiten möchtest.

Termin: 04. Oktober 2023
Uhrzeit: 18-20 Uhr
Ort: FRS-Studio Bad Ischl, Lindaustraße 28.
Preis: 33 € / kostenlos für FRS-Mitglieder

GLEICH HIER ANMELDEN!

Bastian Matejka: ist seit November 2022 in der FRS Redaktion und Programmbetreuung tätig. Nebenbei ist er als Event-Moderator in ganz Österreich unterwegs und gibt Coachings in der TV- & Radio-Akademie in Wien.

Hier entlang zu weiteren Ausbildungsmöglichkeiten im FRS!