Der Widerhall Woche 8

Plattform ‚Altmünster für Menschen‘ gegen Abschiebung

Am Montag, 22. Februar 2016, hat die Plattform ‚Altmünster für Menschen‘ eine Perich_hametnerressekonferenz einberufen um ihren Protest gegen die Vorgangsweise mit einer christlichen Armenierin an die Öffentlichkeit zu tragen. Seit drei jahren lebt und arbeitet die ausgebildete Pädagogin in Altmünster. Über Ungereimtheiten in dem ihr nun zugestellten Abschiebungsbescheid spricht Andreas Wahl (Radio FRO, Linz) mit dem Rechtsvertreter der Plattform, Ing. Erich Hametner.

http://www.plattformaltmuenster.at/

Hansjörg Schenner:
Welterbe Energieregion Inneres Salzkammergut

Nachhaltihansjrg_schenner_400ge Kooperation von Gemeinden, Tourismus, Betrieben und Privaten zur nachhaltigen Nutzung von Ressourcen ist das Ziel der Welterbe Energieregion Inneres Salzkammergut. Modellregions-Manager Ing. Hansjörg Schenner spricht über bereits Geschehenes und noch Mögliches zum verantwortungsvollen Einsatz von Energien. Er koordiniert, organisiert und initiiert umfangreiche Maßnahmen zum Klimaschutz.

Informationen:
https://www.facebook.com/Welterbe-Energieregion-Inneres-Salzkammergut-1707552282812898/