Im Hörnest mit Ernest – LiVE aus dem Radionest in Vöcklabruck

“Servus, mein Name ist Simon Ernest Spalt, ich lade die Hörerinnen und Hörer sehr herzlich dazu ein, es sich im Hörnest gemütlich zu machen! Gemeinsam schauen wir über den Hörnestrand und richten unseren Blick auf Klänge, welche noch in den Weiten unseres Globus schlummern.” Wer Lust hat, bei mir Gast zu sein und seine/ihre ganz persönlichen Fundstücke teilen möchte, kann sich per mail an simon.spalt@gmx.at melden!

LIVE aus dem Radionest Vöcklabruck, dem Außenstudio des FRS im hohen Norden, meldet sich einmal monatlich Simon Ernest mit seinen akustischen Blicken auf das Unerhörte.
Am Montag, 10. Dezember 2018, sendet Simon ab 20 Uhr zwei Stunden lang LIVE – Buntes, Lustiges & Specials. Gefeiert wird im Radionest das 3-Jahr-Jubiläum der Sendung. Wir GRATULIEREN!