In Concert – Ankathie Koi

Ankathie Koi ist mit ihrem eigensinnigen Elektropop am 4. November als erste Frontfrau der gleichnamigen neuen Programmschiene im OKH in Vöcklabruck  angetreten. „I hate the way you chew“ heißt das Debut-Album der Wahl-Wienerin aus Oberbayern vom April 2017. Danke an den/die Tontechniker und Johanna für die Aufzeichnung aus dem OKH!
Mittwoch, 15. November, 21 Uhr, WH Freitag, 17. November, 14.05 Uhr

5/8erl in Ehren: Die Erfinder des Wiener Soul waren am 29. Juli beim OKH-Open Air in Vöcklabruck zu Gast. Im Gepäck das neue Album „Duft der Männer“. Wir dürfen den Konzertmitschnitt von 5/8erl in Ehren noch einmal zum Nachhören bei „In Concert“ in Dein Freies Radio bringen!
Mittwoch, 23. August um 21 Uhr (Wh.: 25. August 14.05 Uhr)

Sarah Lesch hat am 27. Juli 2017 wetterbedingt nicht am Siriuskogl sondern im Ischler Lehartheater ein Konzert gegeben. Ihre Lieder handeln von Liebe, Leichtigkeit und Friedensfrikadellen, aber auch von Heuchelei, Ausbeutung und Ignoranz.
Das Konzert in zwei Teilen zum Nachhören in Deinem Freien Radio am:
Mittwoch, 2. August um 21 Uhr (Wh.: 4. August 14.05 Uhr)
Mittwoch, 9. August um 21 Uhr (Wh.: 11. August, 14.05 Uhr)