Der Widerhall Woche 39

Audio Datei herunterladen

Wahlkampf im Netz

Welchen Stellenwert der Wahlkampf im Internet und in den sozialen Medien, was unterscheidet ihn vom Wahlkampf in anderen Medien und in welche Art und Weise verändert er die politische Kommunikation. 
Dazu ein Interview mit der Journalistin, Publizistin und Netz-Expertin Ingrid Brodnig.
Sie war anläßlich eines Vortrags zu Besuch im Leharkino Bad Ischl im Rahmen der Vortragssreihe “Red ma im Kino”, veranstaltet von Salzkammergut Perspektiven.

AK Forderungen an die zukünftige Bundesregierung

Die Arbeiterkammer Oberösterreich präsentierte kürzlich ihre Forderungen an die zukünftige Bundesregierung. Dazu ein Interview mit dem Präsidenten AK Oberösterreich Dr. Johann Kalliauer. Themen waren unter anderen das Steuersystem sowie Klima- und Sozialpolitik.

 

Die Hoanzlbank

Gewählt wird am Sonntag …
Gewerkt, genäht, gemalt wird im Offenen Technologie Labor in Bad Goisern.
 Im Herbst beginnt wieder ein abwechslungsreiches Programm mit Workshops, Vorträgen oder Filmabenden.
 Anfang Oktober gibt der gelernte Bildhauer Christoph Breidt sein Wissen über die HOANZLBANK im OTELO bei einem Workshop an sieben handwerklich Interessierte Menschen weiter.
Anmeldung bis zum 27. September bei Christoph Breidt:
Telefon: 0664-5403292
Email: otelo.goisern@gmx.at
www.otelo.or.at