Workshop: Meine Sendung als Podcast nachhören

Gibt’s deine Sendung auch zum Nachhören? Noch nicht – aber das hättest du gerne?

Gute Nachrichten: In unserem Workshop lernst du die Grundzüge der Podcast-Plattform CBA kennen, damit du deine Sendungen für Hörer*innen zum Nachhören zur Verfügung stellen kannst.

Das Cultural Broadcasting Archive (kurz: CBA) ist die Podcast-Plattform für freie Radios. Sendungsmacher*innen aus allen freien Radios können diese Plattform kostenfrei nutzen. Was es dabei zu beachten gibt und wie du sie am besten verwendest – das erfährst du in unserem Workshop!

Am Dienstag, 13. Dezember, von 17:00 bis 18:30 Uhr ONLINE via Zoom.

Hier entlang zur online Anmeldung!

In diesem Online-Workshop arbeiten wir parallel & praktisch – du brauchst dafür einen Computer mit stabiler Internetverbindung. Wir verwenden für die Online-Videokonferenz das Programm Zoom. Falls du das noch nie probiert hast, mache dich bitte im Vorfeld damit vertraut.