Der Widerhall Woche 20

YEAH – Ernst Molden und Willi Resetarits in Gmunden

„Yeah“ betitelt sich das neue Album von Ernst Molden, Willi Resetarits, Walter Soyka und Hannes Wirth – und es verspricht ein Erfolg zu werden: In der österreichischen Verkaufshitparade ist die CD letzte Woche von 0 auf 5, gleich hinter Seiler & Speer, eingestiegen. Ein schöner Start für eine schöne Platte abseits des Mainstreams. Der Austronom Manfred Madlberger hat sich nach ihrem Konzert in Gmunden mit Ernst Molden und Willi Resetarits zum Gespräch getroffen.

www.williresetarits.at
www.ernstmolden.at

Zukunft der Arbeit“– Gespräch mit Mag. Barbara Huemer

Die AUGE/UG hatte am 10. Mai 2017 zu Kurzvorträgen und einer Podiumsdiskussion in die Arbeiterkammer in Linz eingeladen. Thema war „Zukunft der Arbeit“, wobei konkret „Grüne Antworten auf das Erwerbsleben 4.0“ vorgestellt wurden.

Bei dieser Veranstaltung wurde ganz gezielt, der Blick auf die Zukunft gerichtet. Was erwartet uns in 10 oder auch in 20 Jahren. Während sich andere Parteien zum Teil immer noch in alten Denkmustern und Denkstrukturen befinden und die Realität der Arbeitswelt negieren, wurde an diesem Abend auch intensiv über die Chancen des sich verändernden Erwerbslebens angeregt diskutiert.
Christian Aichmayr hat bei dieser Veranstaltung mit der Grünen Wiener Gemeinderätin Mag. Barbara Huemer ein Gespräch geführt.

http://www.auge.or.at/
https://cba.fro.at/340493

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.